Handballer des TV Hochdorf werden zu Stickerstars

Jeder hat doch schonmal seine Fußballstars zu einer Welt-, Europameisterschaft oder einer Bundesligasaison in einem Sammelalbum gesammelt. Doch was haben die hochbezahlten Fußballer auf kleinen Klebebildchen mit unserem Verein und dem Handball zu tun?

Der TV Hochdorf hat sich, gemeinsam mit der Firma Stickerstars, anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im Jahr 2019, etwas Besonderes einfallen lassen und bringt sein eigenes Stickersammelalbum raus. Die Spieler der Jung-, Junior- und der Pfalzbiber werden auf Stickern abgebildet und können genauso wie die Verantwortlichen gesammelt und im Album eingeklebt werden. Auch ein Biber sowie das Vereinswappen, dürfen natürlich nicht fehlen und lösen wie bei den Großen mit Sicherheit ein Sammelfieber aus.

Am 15.12.2018 um 10.00 Uhr, kommt es im EDEKA Schneider in Hochdorf-Assenheim zur Kick-Off Party und ab dann können Album und Sticker dort bis zum 23.02.2019 erworben werden. Zum Start gibt es das Album mit fünf Päckchen Stickern für 5 €. Die einzelnen Päckchen mit den Bildchen können für 0,80 € gekauft werden. Der Erlös aus der Aktion kommt natürlich der Jugendarbeit des TV Hochdorf zu Gute.

Um allen Sammlern die Möglichkeit zu schaffen, das Album auch voll zu bekommen, sind für 2019 auch drei Tauschbörsen geplant, hier können die doppelten und dreifachen Bildchen getauscht werden. Gespannt darf man sein, welcher Sticker bis dahin den meisten Wert hat und möglicherweise gegen mehrere andere getauscht werden muss. Wird es Nik, der Jugendkoordinator oder doch eher der Biber?

Ein solches Album hat nicht jeder und wie großartig muss es für einen D-Jugendlichen sein, wenn er sein eigenes Bild aus der Jugend in einigen Jahren, für die Pfalzbiber auflaufend, betrachten kann. Für alle Fans unterstützt die Jugendarbeit des TV Hochdorf und habt eine Menge Spaß beim Sammeln eurer Handballstars zum Anfassen.

Also kommt alle zur Kick-Off Party am Samstag den 15.12.2018, feiert den Start der Sammelaktion und versucht ab dann eure Alben mit den Stickern des TV Hochdorf voll zu bekommen.