Nachwuchskonzept 2022
#MEHR als nur HANDBALL
#Jungbiber

TV Hochdorf begrüßt weiteren Neuzugang im Jugendbereich

Ein weiterer Schritt ist gemacht, der TV Hochdorf konnte Manuel Kuner als Leiter für die Bausteine Schule und Beruf für das Nachwuchskonzept #2022 Mehr als nur Handball, gewinnen. Der Diplombetriebswirt beendet zum 30. September nach 16 Jahren seine Dienstzeit als Offizier bei der Bundeswehr und wird sich neben seinem Masterstudium in Prävention- und Gesundheitsmanagement, ab sofort um die Entwicklung der beiden Bausteine kümmern.

Manuel Kuner  wird auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Jungbiber koordinieren. Zusammen mit Thorsten Metz und Manuel Laurito aus dem neuem  „Social Media Team“ sollen die internen Abläufe in diesem Bereich weiter optimiert werden um über unsere  Jugendarbeit  zukünftig noch besser, über alle verfügbaren Medien  zu informieren.

Der ausgebildete Fitness- und Ernährungstrainer, absolviert derzeit eine Weiterbildung zum Athletiktrainer und wird zusätzlich den Bereich Athletiktraining ab dem 01. Oktober verstärken.

Nik Dreyer (Jugendkoordinator TV Hochdorf):

„Auf die Zusammenarbeit mit Manuel Kuner freue ich mich sehr, wir konnten mit ihm einen sehr breit ausgebildeten Mann mit viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und einem großen Organisationstalent gewinnen. Besonders die Besetzung der Bausteine Schule und Beruf werden unsere ganzheitliche Jugendarbeit auf ein neues Niveau heben.“