Nachwuchskonzept 2022
#MEHR als nur HANDBALL
#Jungbiber

Biber-Camp im Herbst 2018

Bald ist es wieder soweit! Der TV Hochdorf führt in den Herbstferien, vom 29. September bis 01. Oktober, erneut sein Bibercamp für Jugendspielerinnen und Jugendspieler der D- und C-Jugend durch. Bei dem inzwischen über Hochdorf hinaus bekannten und beliebten Handballcamp, erwartet die Handballerinnen und Handballer der Jahrgänge 2005 – 2008, wieder ein abwechslungsreiches Trainingswochenende.

Die lizenzierten und erfahrenen Trainer des TV Hochdorf, werden die Nachwuchshandballer an verschiedenen Stationen, mit Training in Kleingruppen zu den Themen Wurftechnik, Täuschungen,    1- gegen 1-Verhalten, individuelles Abwehrverhalten, sowie Koordination und Athletiktrainingfordern.

Für das leibliche Wohl sorgt während des Wochenendes das „Kiosk-Team“ der Jungbiber und wird auch dieses Mal mit sportlergerechter Mittagsverpflegung die Kraftreserven der jungen Sportlerinnen und Sportler auffüllen.

Für Montag, den 01. Oktober, konnten wir darüber hinaus die AOK Rheinland-Pfalz / Saarland gewinnen, um das Bibercamp mit einer Station Ernährungsberatung zum Thema „Richtig Trinken“ zu bereichern.

Wir sind uns sicher, dass wir auch dieses Mal, viel Spaß und guten Sport erleben werden und alle am Montag nach dem gemeinsamen Abschlussfoto mit einem lächeln im Gesicht nach Hause fahren werden.

Also schnell anmelden bevor die begehrten Plätze weg sind! Dann sehen wir uns in den Herbstferien im Sportzentrum des TV Hochdorf zum Bibercamp.

Die Anmeldung ist noch bis 07.09.2018 über die Homepage des TV Hochdorf oder per E-Mail an bibercamp@tvhochdorf.com möglich, jedoch ist auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Hier gehts direkt zur Anmeldung: https://goo.gl/forms/73550M50k1S9tdFX2

Flyer-Biber-Camp