Nachwuchskonzept 2022
#MEHR als nur HANDBALL
#Jungbiber

TV Hochdorf wurde zum Verein des Monats gewählt

nachdem der TV Hochdorf für sein  Nachwuchskonzept 2022 # MEHR als nur HANDBALL  im vergangenen Jahr mit dem 13. Pfalzpreis Jugend & Sport ausgezeichnet wurde, gab es vor wenigen Tagen wieder einen Grund zum Feiern.

Der TV Hochdorf ist der März-Gewinner des Wettbewerbs „Verein des Monats“. Bei diesem Wettbewerb des Online-Portals vereinleben.de sollen Sportvereine belohnt werden, die sich durch besonderes Engagement, z.B. in den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Integration, Inklusion, Bildung, Prävention, Gesundheit u.v.m. auszeichnen. Die Besonderheit bei diesem Wettbewerb besteht darin, dass die Wahl zum „Verein des Monats“ per Abstimmung entschieden wird. Also liegt es auch ein Stück weit in der Hand der Vereine. Je mehr Mitglieder, Fans und Freunde ein Verein zur Abstimmung aktivieren kann, desto größer ist die Chance.

Der TV Hochdorf möchte sich bei allen bedanken, die geholfen haben diesen Wettbewerb zu gewinnen! Das Preispaket im Gesamtwert von 15.000 Euro, bestehend aus Sportgeräten im Wert von 5.000 Euro von fortuna-Sportgeräte sowie 10.000 Euro von der Sparda-Bank Südwest, wird komplett in die Jugendarbeit des TV Hochdorf und der weiblichen Spielgemeinschaft Assenheim/Dannstadt/Hochdorf investiert.