Nachwuchskonzept 2022
#MEHR als nur HANDBALL
#Jungbiber

C2 entführt Punkte aus dem Eckbachtal

Am Samstagmittag war die C2-Jugend der Biber aus Hochdorf zu Gast in Freinsheim, bei der HSG Eckbachtal 2.

Das Spiel wurde durch Joshua Kontschak eröffnet, doch im Gegenzug glichen die Eckbachtaler direkt wieder aus. Die Angangsphase war offen und mit vielen Führungswechseln gestaltet. Die Oberhand hatten dann schließlich die Geckos, die eine 8:6 Führung zu einer 12:9 Führung ausbauten. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kamen die Jungbiber wieder heran und konnten den Spielstand auf ein 14:14 stellen. Danach gingen die Jungbiber auch in Führung, welche bis zum Spielende halten soll. Die Hochdorfer bauten ihre Führung stück für Stück aus. Von einem 18:21 lagen sie wenige Zeit später mit 7 Toren, 22:29 vorne. Den Geckos gelang immer weniger, da die Jungbiber sich immer weiter in einen Rausch spielten. Das Spiel endete mit dem 40. Treffer der Jungbiber durch Leon Schickedanz. Die Geckos kamen auf 27 erzielte Treffer.