Nachwuchskonzept 2022
#MEHR als nur HANDBALL
#Jungbiber

B1 verliert knapp zu Hause

Am Wochenende war bei der männlichen B-Jugend die JH Mülheim/Urmitz zu Gast im Sportzentrum.

In der knappen Anfangsphase hatten die Jungbiber ihre Nase vorne. Sie gingen schnell mit 2:0 in Führung, hielten diese auch bis zur 12. Spielminute. Da glichen die Gäste aus und gingen danach auch zum ersten Mal in Führung. In der 18- Spielminute schafften es nochmal die Jungbiber ein Remis herauszuspielen, doch ab diesem Zeitpunkt waren die Gäste am Drücker. Aus einem 8:8 spielten sie eine 8:11 Führung heraus. Die Jungbiber ließen sich aber nicht abschütteln. Kurze Zeit später kamen sie wieder auf ein Tor, 10:11 heran. Den langersehnten Ausgleichstreffer erzielten die Jungbiber in der 30. Spielminute. Leider verpassten sie es wieder in Führung zu gehen, stattdessen kamen sie wieder ins Hintertreffen.  Doch diesmal sollte es nicht mehr für den Ausgleich langen. Leider verlieren die Jungbiber knapp mit 22:25.