Nachwuchskonzept 2022
#MEHR als nur HANDBALL
#Jungbiber

A-Jugend chancenlos gegen Illtal

Am vergangenen Samstag spielte die männliche A-Jugend, des TV Hochdorfes, ihr Oberligaspiel gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Illtal.

Die Jungbiber eröffneten die Partie mit einem Doppelschlag durch Kimpel und Jochem. Im Gegenzug war es dann die JSG die ebenfalls zweimal in Folge traf und somit wieder ausglich. Bis zum 5:5 in der 10. Spielminute konnte sich keine Mannschaft absetzen. Erst ab dieser Spielphase gelang es den Gästen aus Illtal in Führung zu gehen, sowie diese Führung auch auszubauen. Die Jungbiber fanden nach diesem 4:0 Lauf nicht mehr so gut ins Spiel zurück. Dadurch konnten die Gäste aus Illtal ihre Führung Stück für Stück weiter ausbauen. Nach 20 Minuten betrug Ihre Führung bereits 7 Tore. Dieser Abstand sollte auch bis zum Seitenwechsel bestehen bleiben.

Im zweiten Durchgang versuchten die Jungbiber nochmal alles um ins Spiel zurück zu kommen. Sie kamen in der 42. Minute bis auf 4 Tore heran, doch verpassten leider durch einfache Fehler die Gäste weiter unter druck zu setzen. Im Gegenzug gelang es den Gästen die Führung wieder auszubauen. Zwischenzeitlich waren die Jungbiber mit 11 Toren im Hintertreffen. Bis zum Schlusspfiff kamen sie leider nicht über eine 26:35 Niederlage.