#TVHochdorfOnFire
#Jungbiber

Förderzentrum Landau zu Gast beim TV Hochdorf

Ganz besondere Gäste konnten beim Heimspiel der ersten Mannschaft gegen Pfullingen am Samstag den 8.4.2017 in der Hochdorfer Halle begrüßt werden. Der neue Kooperationspartner für soziale Projekte, das Förderzentrum Landau St. Laurentius und Paulus, war mit drei Kleinbussen angereist. Die Jugendlichen der männlichen A- und B-Jugend nahmen unsere Gäste in Empfang und begleiteten sie den ganzen Abend.

Dieser Besuch war der Auftakt, ein erstes Kennenlernen, für weitere Aktionen, die unser Jugendlichen mit den behinderten Menschen dieses Jahr noch unternehmen werden. Dass an diesem Abend kein Heimsieg der ersten Mannschaft bejubelt werden konnte, war letztlich Nebensache. Wichtiger war, dass alle Spaß an dieser Aktion hatten und ganz nebenbei der TVH einige neue Fans dazu gewonnen hat. Die ersten Fanclub-Schals des TVH fanden an diesem Abend ihre neuen Besitzer.