Nachwuchskonzept 2022
#MEHR als nur HANDBALL
#Jungbiber

Männliche B-Jugend gegen TG Waldsee weiter auf Erfolgskurs

Die männliche B-Jugend vom TV Hochdorf konnte sich am 12.11 gegen die TG Waldsee auf einen sehr guten 2. Tabellenplatz positionieren.

Nachdem unsere Mannschaft in der Qualifikation für die RPS Oberliga gegen Waldsee dass nachsehen hatte, war gegen den Tabellennachbarn noch eine Rechnung offen. Sehr schnell wurde klar, dass wir an diesem Tag mehr wollten als unsere Besucher. Wir setzten uns durch eine souveräne Abwehrleistung schon in der ersten Halbzeit ab und gingen mit einem kleinen Polster in Führung. Wir konnten sehen, dass das intensive Training, welches von Steffen Christmann und seinem Trainerteam durchgeführt wurde, fruchtete.

Die zweite Halbzeit konnten wir nach einem kleinen Aufbäumen unseres Gegners 31:17 für uns entscheiden.

Hervorzuheben auch die gute Torhüterleistung, die maßgeblich mit an unserem letzten Sie gegen Waldsee, verantwortlich war.

Unser Fazit : Auf diese geschlossene gute Mannschaftsleistung können wir weiter aufbauen. Die Jungs haben sich im letzten viertel Jahr sehr gut weiterentwickelt.

Am 22.11. geht es um 17.45 Uhr im Sportzentrum TVH mit dem verlegten Spiel gegen die HSG Eckbachtal weiter.